Sind das auch Deine Herausforderungen?

➜ Sind Dir heute Todos und Aufgaben durchgegangen?
➜ Konntest Du alles gut priorisieren?
➜ War es ein entspannter Arbeitstag für Dich?

Vision

Ich möchte heute einen Gedanken mit Dir teilen.

Eigentlich kennst Du mich ja als virtuelle Assistentin. Ich unterstütze Unternehmer:innen und Selbstständige in der Organisation ihres Business, der Büroarbeit, WordPress, Emailmarketing, SoMe, Bild- und Videobearbeitung etc.

Heute habe ich eine Vision, die ich mit Dir teilen will: Diese Vision trage ich schon eine Weile mit mir rum und ich teile sie mit Dir, weil ich mir gut vorstellen kann, dass DU ein Teil davon wirst!

Aber – das muss ich vorweg schreiben – die Idee ist noch nicht ausgereift. Ich brauche Deine dabei Deine Unterstützung.

Also… … ich leg los, okay…?

Mich erreichen immer wieder ähnliche Fragen:

  • Ich bin erst kurz selbstständig und kann mir noch keine Assistenz/Unterstützung leisten. Wie organisiere ich das denn alles? Kann ich das bei Dir lernen?
  • Wo und in welchem Programm kann ich das denn alles planen? Wie behalte ich den Überblick? Weißt Du, wo ich mich da austauschen kann?
  • Wie organisiere ich mich von Anfang an richtig? Gibt’s da einen Workshop bei Dir?
  • Danke für Deinen Post – genau das sind gerade meine Herausforderungen! Gibt es dafür einen Kurs?

Bisher war meine Antwort immer nein. Ich habe mich ehrlich gesagt gar nicht wirklich damit beschäftigt.  Aber je öfter diese Fragen mich erreichen, desto öfter denke ich darüber nach. Ich könnte damit auch Unternehmern und Unternehmerinnen und Selbstständigen helfen, die (noch) keine Unterstützung durch eine Assistentin wollen oder brauchen. Die sich aber trotzdem ganz entspannt organisieren wollen.

Ich sehe vor mir, wie ich Dich unterstützen könnte:

Ich fange gerade erst mit den Überlegungen an und noch ist nichts fertig… Aber:
– Kannst Du es Dir vorstellen?
– Was das für Dein Business bedeuten würde?
– Wieviel entspannter Du wärst, wenn Du immer einen umfassenden Überblick hast?

In einer kleinen Gruppe könnten wir gemeinsam an Euren Herausforderungen arbeiten, gegenseitig unterstützen und eine Vision Wirklichkeit werden lassen.
Wir könnten es schaffen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen!

Genau das ist das wichtige:

Ich habe eine Vision – aber ich schaffe es nicht alleine, ich brauche Deine Unterstützung dabei um Dich perfekt bei Deinen Herausforderungen zu unterstützen.
Deswegen würde ich Dich gern jetzt schon mit auf die Reise nehmen. Du kannst jetzt schon ein Teil davon werden.

Hilf mir und fülle diese Umfrage jetzt aus.

Ich danke Dir von Herzen und freue mich sehr auf Deine Antworten. Ich bin schon sehr gespannt!

Deine Sonia

P.S.:
Hier nochmal der Link zur Umfrage. Danke!

Du möchtest regelmäßig über News und neue Blogbeiträge informiert werden?
Dann trage Dich hier in meinen Newsletter ein.

Der Versand meines Newsletters erfolgt mittels MailChimp. Du erhältst eine sogenannte Double-Opt-In-E-Mail, in der Du um Bestätigung der Anmeldung gebeten wirst. Du kannst dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen. Einen Abmeldelink findest Du in jeder Newsletter- oder der Double-Opt-In-E-Mail. Ausführliche Informationen findest Du in meinen Datenschutzhinweisen.