1. Du hast Dinge aus dem Kopf – weil ich sie erledige. Du hast den Kopf frei für andere Sachen. Für Dein Kernbusiness, für die Dinge, die Dich weiter bringen, die Dinge, die Du gut kannst, die Dinge, die Du liebst.

  2. Je erfolgreicher Du bist, desto erfolgreicher bin ich. Dein Erfolg ist absolut mein Ziel. Natürlich freue ich mich auch über Deine positive Bewertung und Deine Weiterempfehlung.
    Ich freue mich auch über Kritik. Kritik und Menschen, die sie äußern, sind sehr wertvoll. Damit kann ich arbeiten, daran kann ich wachsen.

  3. Ich bin gut in dem, was ich tue. Jeder ist in anderen Dingen gut. Meine absolute Leidenschaft ist der Kundenservice, ich liebe es Menschen zu helfen und ein gutes Gefühl zu vermitteln. Ist der Kunde (Dein Kunde!) zufrieden, bin ich es auch.

  4. Ich liebe Papierkram und Organisation. 4000 neue Mails, Dich hält das nur auf? Wenn Menschen lächeln, weil sie meine Mails lesen, wenn sie die Hilfe bekommen, die sie brauchen – dann ist mein Job erfüllt.

  5. Du wirst vom Telefon aus der Konzentration gerissen? – Dann stelle es auf mich um. Ich bin Dein Anrufbeantworter – nur viel persönlicher und ganz nach Deinen Wünschen.
    Deine Kunden haben eine gewohnte Stimme am Telefon, kein Call-Center.

Wie kann ich Dich unterstützen? Was raubt Dir die Energie, die Du gerne in Dein Business stecken würdest? Schreibe es mir!

Du möchtest regelmäßig über News und neue Blogbeiträge informiert werden?
Dann trage Dich hier in meinen Newsletter ein.

Der Versand meines Newsletters erfolgt mittels MailChimp. Du erhältst eine sogenannte Double-Opt-In-E-Mail, in der Du um Bestätigung der Anmeldung gebeten wirst. Du kannst dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen. Einen Abmeldelink findest Du in jeder Newsletter- oder der Double-Opt-In-E-Mail. Ausführliche Informationen findest Du in meinen Datenschutzhinweisen.