1. Du hast Dinge aus dem Kopf – weil ich sie erledige. Du hast den Kopf frei für andere Sachen. Für Dein Kernbusiness, für die Dinge, die Dich weiter bringen, die Dinge, die Du gut kannst, die Dinge, die Du liebst.

  2. Je erfolgreicher Du bist, desto erfolgreicher bin ich. Dein Erfolg ist absolut mein Ziel. Natürlich freue ich mich auch über Deine positive Bewertung und Deine Weiterempfehlung.
    Ich freue mich auch über Kritik. Kritik und Menschen, die sie äußern, sind sehr wertvoll. Damit kann ich arbeiten, daran kann ich wachsen.

  3. Ich bin gut in dem, was ich tue. Jeder ist in anderen Dingen gut. Meine absolute Leidenschaft ist der Kundenservice, ich liebe es Menschen zu helfen und ein gutes Gefühl zu vermitteln. Ist der Kunde (Dein Kunde!) zufrieden, bin ich es auch.

  4. Ich liebe Papierkram und Organisation. 4000 neue Mails, Dich hält das nur auf? Wenn Menschen lächeln, weil sie meine Mails lesen, wenn sie die Hilfe bekommen, die sie brauchen – dann ist mein Job erfüllt.

  5. Ich nehme Dir die Dinge ab, die Du nicht gerne erledigst, die Dich Zeit und Nerven kosten. Die Dinge, in die Du Dich nicht einarbeiten möchtest und die Du vertrauensvoll abgeben möchtest. Ich liebe es, Dir den Rücken frei zu halten.

Wie kann ich Dich unterstützen? Was raubt Dir die Energie, die Du gerne in Dein Business stecken würdest? Schreibe es mir!

Du möchtest regelmäßig über News und neue Blogbeiträge informiert werden?
Dann trage Dich hier in meinen Newsletter ein.

.