Vor einigen Wochen war ich bei Facebook in einem Business-Netzwerk unterwegs. In einem Thread war das Thema welches Konto und welches Buchhaltungsprogramm die Unternehmer und Selbstständigen nutzen.

Da ich mit meiner Kombination aus Kontist und lexoffice sehr zufrieden bin, habe ich dazu einen Kommentar gepostet.

Die liebe Carola Heine, die für den lexoffice-Blog schreibt, hat mich daraufhin gefragt, ob ich Interesse hätte, mich von ihr interviewen zu lassen.

Was für eine Frage 😉 – Hier könnt ihr das Ergebnis lesen:

https://www.lexoffice.de/blog/sonia-schuettler-va-virtuelle-assistentin/

Du möchtest regelmäßig über News und neue Blogbeiträge informiert werden?
Dann trage Dich hier in meinen Newsletter ein.

Der Versand meines Newsletters erfolgt mittels MailChimp. Du erhältst eine sogenannte Double-Opt-In-E-Mail, in der Du um Bestätigung der Anmeldung gebeten wirst. Du kannst dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen. Einen Abmeldelink findest Du in jeder Newsletter- oder der Double-Opt-In-E-Mail. Ausführliche Informationen findest Du in meinen Datenschutzhinweisen.